Von der Vision zur Transformation - das Erwachen der Menschheit

 

Wir Menschen sind für unsere Welt verantwortlich - es ist Zeit zu verstehen, dass wir die Veränderung sind! Liebe statt Gewalt, Frieden statt Krieg, Freiheit statt Gefangenschaft, Gleichberechtigung statt Kapitalismus.

 

Bis heute ist es der Menschheit nicht gelungen, Frieden, Hunger und Leid auf unserer Erde zu lindern. Ein Grund dafür liegt darin, dass wir Menschen uns in einem Tiefschlaf befinden, dass Bewusstsein noch nicht wieder erlangt haben [erfahre mehr]. Unsere Mission ist es, dies zu ändern, die Menschen auf dem Weg des Erwachen zu begleiten, damit sie das Wissen wieder finden, so dass sich unsere Erde zum Guten wenden, Frieden, Liebe, Gerechtigkeit, Freiheit auf der Welt gelebt werden und sich das Paradies auf Erden erfüllen kann! Der Schlüssel dazu liegt in unseren Herzen, die im gleichen Rhythmus schlagen und mit Allem verbunden sind.

 

Mit diesem Wissen und der übertragenen Energie, die ein Vielfaches höher ist als die bisher bekannten Verfahren, setzen wir diese einzigartige Hyperenergie einmal wöchentlich, jeweils sonntags, während 30 Minuten ein. Alexander Aandersan bezeichnet diese Energie, in Anlehnung an die Bergpredigt des christlichen Neuen Testamentes, als Christusenergie. Dadurch ist es möglich, deine Seelenkraft zu erwecken, zu stärken und in eine höhere Frequenz zu führen, damit sich Tore öffnen, dein Licht in der Schönheit deines wahren Seins erstrahlt und die Menschen, Tiere und alle Lebewesen Heilung auf Erden erfahren dürfen! Auf der körperlichen, geistigen und emotinalen Ebene können tiefgründige, nachhaltige und positive Veränderungen stattfinden.

 

Melde DICH einfach auf unserer untenstehender Vernetzungsplattform an und werde ein Teil der Mission. Die genauen Zeiten wirst DU nach der Anmeldung in der WhatsApp-Gruppe erhalten. Es bereitet uns sehr viel Freude, unsere Vision in die Welt zu tragen, jedes einzelne Herz zu berühren, damit Heilung geschehen darf. Dies tun wir aus Liebe und kostenlos - es ist ein Geschenk für DICH, deine Seele und die Welt!

 

Wir bedanken uns für dein Feedback und sofern DU uns mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr - herzlichen Dank!

 

7 Schritte wie DU vorgängig mithelfen kannst, die Transformation zu unterstützen

 

Von ganzem Herzen wünschen wir DIR alles Liebe und bedanken uns für dein Mitwirken

Daniel & Sylvia

 

Ja, ich melde mich an

Mit der Erfassung deiner Anmeldedaten und dem Button «senden» erklärst DU dich damit einverstanden, dass wir deine Daten verwenden, um DICH in unserer WhatsApp Gruppe aufzunehmen, damit DU an unseren kostenlosen Heilbehandlungen teilnehmen kannst. Wir werden deine Daten weder an Dritte weitergegeben noch in irgendeiner Form veröffentlichen. DU kannst DICH jederzeit wieder abmelden und die Erfassung widerrufen.