Von der Vision zur Transformation - das Erwachen der Menschheit

 

Wir Menschen sind für unsere Welt verantwortlich und es ist Zeit zu verstehen, dass wir die Veränderung sind! Liebe statt Gewalt, Frieden statt Krieg, Freiheit statt Gefangenschaft.

 

Bis heute ist es der Menschheit nicht gelungen, Frieden, Hunger und Leid auf unserer Erde zu lindern. Ein Grund dafür liegt aus unserer Überzeugung darin, dass wir Menschen uns in einem Tiefschlaf befinden, also das Bewusstsein noch nicht erlangt haben und der Energieausgleich zwischen weiblicher und männlicher Energie noch nicht im Gleichgewicht steht. Unsere Mission ist es, dies bewusst zu ändern, indem wir es leben und erleben. Der Schlüssel liegt in unseren Herzen, die im gleichen Rhythmus schlagen und mit Allem verbunden sind.

 

Einmal pro Monat laden wir alle Frauen und Männer ein, Ihre archetypischen Energien in einem kostenlosen und kraftvollen Vision Event zu erwecken, spüren und zu leben, damit sich das Tor des Friedens öffnen und das Licht auf Erden erstrahlen kann [mehr]

 

Die nächsten Vision Events

 

Samstag, 9. November 2019, 13.30 - ca. 15.00 Uhr

* Donnerstag, 19. Dezember 2019 «Special Event»19.00 - ca. 20.30 Uhr

Heiltrommeln für Mutter ErdeVision Event, Lichtherzen, Lagerfeuer und Bräteln

 

Ort: *auf dem Mont Vully, oberhalb vom Murtensee - Anfahrt hier

 

Mitnehmen: Verpflegung & Getränke, dem Wetter angepasste Kleidung, Musikinstrumente

sofern vorhanden (z.B. Trommeln, Rasseln etc.) eventuell Decke zu sitzen

 

Leitung: Daniel «Bärnergieu» & Sylvia 

 

Kostenlos: Es bereitet uns sehr viel Freude unsere Vision in die Welt zu tragen. Sofern DU einen freiwilligen Beitrag leisten möchtest, freuen wir uns natürlich sehr - herzlichen Dank!

 

 Vernetzungsplattform

 

DU möchtest lokal vernetzt sein und aus erster Hand von unseren Aktivitäten erfahren? [mehr]

 

Anmeldung für das Vision Event

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.