ONITANI Seminare

 

DATUM ORT ANMELDUNG
30.11.2019 München DE Seminar-Ticket 30.11.2019
14.12.2019 Küsnacht CH Seminar-Ticket 14.12.2019
06.06.2020 Südtirol IT Infos folgen..
19.09.2020 Altendorf CH Infos folgen
21.11.2020 Südtirol IT

Infos folgen

  • DU wirst erstaunt sein, wie kraftvoll DU deine Stimme einsetzen kannst. Dazu sind keine Gesangskenntnisse nötig
  • Alles beginnt mit einem einzigen Ton und führt DICH hin bis zu deinem eigenen Seelengesang.
  • Lasse die Bewertungen aussen vor und gehe ganz ins Fühlen, was für eine Ur- und Heilkraft in diesem Klang des eigenen "Tönens" steckt.
  • Bereite DICH auf eine Reise in dein Innerstes vor.
  • Trete stimmlich mit deiner Seele in Verbindung und entdecke deinen Seelenplan und die tiefe deines Potenzials. Erfahre die Sprache, die jeder in seinem Herzen versteht.
  • Ein reichhaltiges Seminar mit Theorie und viel Praxis erwartet DICH.
  • Nutze deine Stimme, in ihr sind die heilsamen und befreienden Töne. Vertraue den Gesetzmässigkeiten der Schwingungen.
  • We are Sound

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB's

"Liebe Bettina, lieber Tino,

euer Workshop mit Tönen, Singen und eure Musik beim Konzert führte mich in einen Raum, der in mir das Gefühl meines wahren Zuhauses aufkommen ließ. In diesem Raum kam ich mit meiner emotionalen Wahrheit und Verletzbarkeit in Kontakt. Eure Musik half mir, das wiederzufinden, was schon über lange, lange Zeit in mir war, mit mir war. Verletzbarkeit konnte heilen und Gefühle von Trauer, Glück und Freude kamen hoch. Beim Schließen meiner Augen zeigten sich mir ständig wechselnde lichtvolle Bilder, verbunden mit dem Gefühl, auf eine höhere Schwingungsebene getragen zu werden. Es öffnete sich ein Raum für mich, in dem Zeit und Distanz nicht mehr existieren. Ein Raum, in dem ich fühlte, dass jeder und alles miteinander verbunden sind.

Gerade als Musiker weiß ich um die immense Kraft der Schwingung der Töne. Zum einen, wie zerstörerisch und stagnierend sie wirken können, jedoch auch wie heilend, wenn das Schwingungsfeld verändert, in ein gesundendes Verhältnis erhöht wird. Dann kann Schwingung zum Wohle allen Lebens, einschließlich der Erde selbst, beitragen. Und genau für diese hohe Kunst der – gesundenden Schwingung und Töne- stellt ihr euch erfolgreich zur Verfügung.
Die Melodien, Harmonien und Frequenzen, die ihr durch euren Gesang und eure Instrumente aus dem Moment heraus im Außen hörbar macht, überschreiten bei weitem das Niveau der gängigen Musik-Genres.

Eure heilende Musik bewegt sich und wirkt auf einer für unseren Verstand nicht greifbaren Ebene. Doch sie ist zum Glück für alle, die es wollen, durch euch erlebbar, danke ONITANI.

Dipl.- Musikpädagoge Johannes Fricke 
Pianist-Organist, Komponist, Sänger,
Trommellehrer mit pädagogischer TaKeTiNa-Ausbildung,
25 Jahre Leiter einer privaten Musikschule"