«Die beste Medizin trägt das Bewusstsein zwischen Körper, Geist und Seele in sich»

bärnergieu

Meine Zeit hier auf Erden, die Sterne standen perfekt, mein Luftzeichen verleiht mir Flügel, erweckt das Gefühl zu fliegen, frei zu sein. Mein Erdzeichen Feuer bringt mich auf die Erde, führt mich zu meinen Wurzeln und lässt mich die Verbundenheit mit «Allem was ist», spüren. Als Kind spielten wir tagelang draussen in der Natur, genossen die Freiheit, fühlten uns wie Indianer, bauten Baumhütten, sassen nächtelang bei einem knisternden Lagerfeuer am See, sangen gemeinsame Lieder und beobachteten stundenlang den geheimnisvollen Sternenhimmel. Wir waren glücklich und hatten ALLES!

 

 

«Es ist der Weg meines Herzens der mich führt, ein leuchtendes Strahlen, das sich zeigt.

Die Freude am lichtvollen Sein das mich rührt, es ist die Liebe, die heilt»

                                                                                                                                             Bärnergieu 

 

Aufge-WACH-sen bin ich die ersten Lebensjahre bei meinen Grosseltern, die mir viel Liebe, Respekt und Achtung gegenüber der Natur und allen Lebewesen lehrten. Diese Erfahrung führte mich schon früh auf eine wundervolle Art und Weise, in die Geheimnisse des Lebens ein. Die Natur ist mein zu Hause, sie lernt mich «so zu sein wie ich bin und auf mich, also mein Herz zu hören».

 

Als sogenanntes Indigo Kind, setzte ich mich später im Leben oft auf eine rebellische Art, für die Gerechtigkeit ein. Sehr oft fühlte ich mich nicht verstanden, hatte den Eindruck, dass viele Menschen durch den stetigen Fortschritt, die Verbindung und den Respekt gegenüber der Erde, den Tieren und allen Lebewesen verloren hatten. Lange Zeit sah ich mich in dieser Ohnmacht hilflos ausgesetzt, bis ich das Bewusstsein erlangte, selbst in meinem Leben die Veränderung zu sein, die ich mir so sehr wünschte. Den Weg meines Herzens zu folgen und dadurch wahre Heilung erfahren zu dürfen! 

 

Meine Be-RUF-ung wurde immer klarer, die Sehnsucht stärker. Von nun an will ich nur noch all das tun und leben, was sich mein Herz schon immer wünschte, meine Wesensart in der Schönheit zum Leuchten bringen, dankbar und voller Freude! Um das erfahren zu können, entschied ich mich aus dem «Hamsterrad» auszubrechen, von nun an ein selbstbestimmtes Leben zu geniessen, statt weiterhin die Karriere in einer gutbezahlten Kaderposition voranzutreiben. Während mehr als 15 Jahren durfte ich in der Unternehmensführung wertvolle Erfahrungen sammeln, was mir heute ermöglicht, mein langjähriges Wissen in Firmenangeboten zu integrieren, damit Unternehmer ihr wahres Potenzial in ihren wertvollen Mitarbeitenden erkennen und nebst der Wissenschaft auch die metaphysische Ebene fördern.

 

Ich liebe das was ich tue und mein Wunsch ist es, Menschen in ihre Herzen zu führen, damit sie ein erweitertes Bewusstsein erlangen, die schöpferische Kraft der bedingungslosen Liebe empfangen und sich an das wundervollste Geschenk des Lebens erinnern. Dies ermöglicht es, mit Leichtigkeit den Alltag zu leben, bereichernd, dankbar, glücklich und in Liebe! In all meinen Angeboten unterstützt mich meine liebensvolle Frau Sylvia  und die Natur, wo uns in der Einfachheit den Puls des Lebens spüren lässt, damit Heilung wahrhaftig fühl- und erlebbar ist!

 

Mit der Vernetzungsplattform «Von der Vision zur Transformation - das Erwachen der Menschheit» ist es uns ein grosses Anliegen, ein Herzensprojekt, dass sich unsere Erde zum Guten wenden und Frieden, Freiheit auf der Welt endlich gelebt werden kann! Jeder Mensch ist dafür verantwortlich und dank DIR, wird es möglich - herzlichen Dank 

 

«Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht»

                                                                                                 Franz Kafka