multiple EnergY healing

«Geborgenheit ist das Gefühl von Leben in deiner Seele»

 

Mit viel Liebe und Achtsamkeit führen wir, meine liebevolle Frau Sylvia ❤ und ich, DICH mit weiblicher und männlicher Energie, an den Ort wo DU Heilung erfahren wirst. In der Multiple Energy Healing werden wir DICH sanft, liebevoll und behutsam zur Heilquelle führen. DU darfst loslassen und DICH entspannen, damit sich deine Wahrnehmung, dein Herz öffnet. In der Kraft des Vertrauens, wird sich DIR zeigen, was Heilung benötigt, so das deine Gesundheit, Lebensenergie und Verbundenheit aktiviert werden kann - ein tiefberührendes Geschenk für DICH und deine Seele!

 

Die Behandlungen finden meist in der Natur oder an einem für DICH passenden Ort statt.

 

Kosten: CHF 120.-/pro Std.

 

Wir freuen uns, DICH auf dem Weg deiner Heilung zu unterstützen 

 

Beachte: All meine Behandlungen ersetzen keine ärztlichen und medizinischen Anwendungen, sonder können unterstützende und positive Auswirkungen hervorrufen.

 

Terminanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.