Begegne der Wahrheit deines Wesens 

 

Intensiv-Tagesseminar am Samstag, 5. Oktober 2019, 10.00 - 17.30 Uhr

 

Erinnere DICH an die Weisheit deines Seins, wer DU wirklich bist, welche Kraft in deiner Seelensprache liegt. Deine Beziehung zu DIR ist die wichtigste Beziehung, die DU je haben wirst. Es ist die Grundlage deines Lebens, deiner Gesundheit und der Verbundenheit mit «Allem was ist»!

 

Das Ziel dieser Tagesreise ist es, der Wahrheit deines Wesens zu begegnen, die bereits tief in deinem Herzen ist und dieses wertvollste Geschenk deines Lebens zu erwecken. Es wird DIR ermöglichen, deinen Alltag mit Leichtigkeit zu leben, DICH von täuschenden Überzeugungen und Illusionen lösen, die uns Menschen oft an Gefühle von Angst, Stress, Einsamkeit oder Unerfülltheit ketten.

 

Durch gezielte innere Übungen  werde ich DICH zu dem Ort führen, wo Heilung und Wunder für DICH geschehen und die bedingungslose Liebe fühlbar ist. Inmitten der wunderschönen Natur liegt das Landguet Ried, welches uns bei den praktischen Übungen den Puls des Lebens spüren lässt und unterstützend Erholung und Kraft spendet.

 

Ort: Landguet Ried, Center for mindful living

Hilfigweg 10, 3172 Niederwangen b. Bern

Im idyllischen Landguet Ried kann man auch übernachten. Mehr dazu findest DU [hier]

 

Organisiert durch die Quelle - Ort der Begegnung

 

Kurskosten: CHF 200.- (inklusive reichhaltigem vegetarischen Mittagsmenu sowie Tee & Kaffee in den Pausen

 

Leitung: Daniel «Bärnergieu» & Sylvia 

  

Wir freuen uns, mit DIR zusammen einen unvergesslichen Tag zu erleben, der dein Leben bereichern und verändern wird!