einzelbehandlung

«Jede Krankheit ist heilbar, jedoch nicht jeder Menschen»

 

Krankheiten sind meist Signale die aufzeigen, dass wir unsere tiefsten Sehnsüchte und Wünsche aus den Augen verloren haben. Diese wieder zu entdecken, sie neu in unser Leben zu integrieren und dadurch wahre Bestimmung zu leben, ist der Schlüssel zur Heilung von Körper, Geist und Seele, denn Vollkommenheit ist unsere Natürlichkeit!

 

Dein Weg zur Heilung führt DICH zur Wahrheit deines Wesens und zu deinen Bewusstseinskräften zurück. Dadurch darfst DU auf allen Ebenen Gesundheit, Lebensenergie, Sinn, Verbundenheit und neue Kraft im Vertrauen erleben. Es ist möglich, denn in jedem Augenblick geschehen wahre Wunder - sie sind bereits da!

 

Meine ausgeprägte Sensibilität und die Betrachtung aus einer grösseren, ganzheitlichen Wahrnehmung hilft DIR, in Verbindung mit der Kraft der Urquelle deinem Wesen in Liebe zu begegnen, damit der Prozess deiner Heilung staffindet.

 

Im Herz sein, DICH sein, heil sein;

 

❤ akzeptiere DICH in Selbstliebe

❤ sei Dankbar und lebe dein bewusstes Sein

❤ löse DICH von täuschenden Überzeugungen und Illusionen

❤ höre auf dein Herz und folge deinem Herzenswunsch

❤ vertraue dem Fluss des Lebens

❤ schliesse mit DIR und mit Allem was ist Frieden

❤ erfahre und lebe die bedingungslose Liebe

 

Die Behandlungen finden meist in der Natur oder an einem für DICH passenden Ort statt. Dabei unterstützt mich meine liebensvolle Frau Sylvia ❤ 

 

Kosten: CHF 90.-/pro Std.

 

Wir freuen uns, DICH auf dem Weg deiner Heilung zu unterstützen  

 

Beachte: All meine Behandlungen ersetzen keine ärztlichen und medizinischen Anwendungen, sonder können unterstützende und positive Auswirkungen hervorrufen.

 

Terminanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.